home

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Test

Der Subaru XV 2.0i Luxury kommt mit aufgefrischter Aussenhaut zu uns auf die Strassen. Wie schlägt sich das meistverkaufte Modell der Marke?

Der Subaru Forester 2.0i Swiss Plus trägt ein neues Kleid, aus dem mit dem EyeSight die Umgebung überwacht wird. Was kann das System alles?

Der Subaru Outback 2.0D AWD Luxury kommt mit dem EyeSight, das viele Assistenten abdeckt. Was können die beiden Augen auf der Strasse?

Der Subaru BRZ will sich als kleiner Sportflitzer etablieren. Was kann er besonders gut und wo schneidet er weniger gut ab?

Der Subaru Levorg 1.6DIT Luxury S tritt die Nachfolge des Legacy an. Was änderte sich noch ausser dem Namen?

Der Subaru WRX STI kommt mit kleinen Retuschen in seinen nächsten Lebensabschnitt. Kann er seine eingefleischten Fans überzeugen?

Der Subaru Forester 2.0D Luxury sieht auf den ersten Blick nicht neu aus, ist er aber. Was er bietet, soll der Test zeigen.

Der Subaru Impreza 1.6i two kommt nach dem XV auch in den Genuss eines Facelifts. Mit einer speziellen Lederausstattung will er zudem edler sein.

Der Subaru XV 2.0D two setzt auf Vierrad-Antrieb und den Boxer-Diesel-Motor. Wie gut mischt er die Kompakt-SUV-Klasse auf?

Der Subaru Trezia 1.4D Aut. zeigt sich als kompakter Cityflitzer mit Platz für eine Familie. Ob er all die Wünsche erfüllen kann, zeigt der Test.

News

Subaru stellt den neuen XV vor. Endlich zeigen die Japaner wieder ein mit Allrad und Boxermotor angetriebenes Auto.