home

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Test

Der Opel Insignia Grand Sport 1.6 DID Excellence will seine Schwere verlieren und zeigt auf der Waage, dass er auf Niveau von Skoda Superb ist.

Der Opel Combo Life Enjoy 1.5 CDTi (130 PS) soll Familien mit kleinerem Budget glücklich machen. Kann er dies und was bietet er noch?

Der Opel Grandland X 1.6 Diesel Automat Excellence füllt das Portfolio der Deutschen mit einem geräumigen SUV. Überzeugt er?

Der Opel Ampera-e Excellence will mit einer Reichweite von bis zu 520 km punkten. Wie viel schafft er in der Realität, und wie lässt er sich im Alltag händeln?

Der Opel Crossland X 1.2 DJ Turbo (130 PS) Excellence soll in die Fussstapfen des Meriva treten. Kann er es ebenso gut oder noch besser?

Der Opel Mokka X Excellence 1.4 Turbo (152 PS)  steigt mit einem Facelift in seine zweite Lebenshälfte ein. Was kann er besser?

Der Opel Zafira Excellence 2.0 CDTI (170 PS) kommt mit dem Facelift ohne den Zusatz Tourer aus. Wie schlägt er sich?

Der Opel Astra Dynamic 1.6 Ecotec soll die Verkaufszahlen wieder aufwärts bringen. Wie gut stehen seine Chancen?

Der Opel Astra Sports Tourer 1.6 BiTurbo CDTI Excellence kommt ganz sportlich mit Rucksack daher. Was bietet er alles?

Der Opel Karl Enjoy 1.0 bekommt auch einen Vornamen aus der Familie von Opel, wie der Adam als Modellbezeichnung. Was kann der Kleinwagen alles?

Der Opel Corsa OPC steigt in den Ring der Sportwagen. Kann er sich dort behaupten, und vergisst er den Alltag nicht?

Der Opel Adam Rocks 1.0 l ecoFLEX 115 PS will abseits der Strassen rocken. Oder verspricht das äussere Erscheinungsbild zu viel?

Der Opel Corsa Cosmo 1.0 DiT 115 PS gleicht sein Gesicht dem Adam an und will die Kundschaft einfangen, die etwas mehr Platz braucht.

Der Opel Insignia Country Tourer 2.0 Turbo will sich mit Allradantrieb und Kunststoffbeplankungen  geländetauglich präsentieren. Was steckt dahinter?

Der Opel Cascada Cosmo 1.6 l SIDI klappt sein Dach jetzt in Stoff und nicht mehr aus Stahl zusammen. Bringt das Vorteile?

Der Opel Adam Slam 1.4 ecoFLEX (100 PS) steigt als Kleinewagen in den Markt ein und will ebensolche Erfolge feiern wie der Mini. Wie nah kommt er an sein Wunschdenken?

Der Opel Ampera wurde am Autosalon in Genf zum Auto des Jahres gekürt. Im Test soll er zeigen wie überzeugend er ist.

Der Opel Zafira Tourer 1.4 Turbo Cosmo bleibt ein  Verwandlungskünstler  wie jener der ersten Generation. Ob er immer noch König des Klappens ist?

Der Opel Antara Cosmo 2.2 CDTi bekommt eine Frischzellenkur. Ob dies sich zum Besseren wendet, zeigt der Test.

Der Opel Meriva Cosmo 1.4 Turbo (140 PS) fährt in die zweite Runde. Mit gegenläufig öffnenden Türen und dem cleveren Sitzkonzept will er Punkte sammeln.

News