home

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Ford

Test

Der Honda Civic Tourer 1.8 i-VTEC Lifestyle kommt mit grösserem Kofferraum. Kann man ihn gut beladen, und fährt er sportlich wie die Kompaktlimousine?

Der Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive steigt in der vierten Generation in den SUV-Ring ein. Was kann er besser als die anderen?

Der Honda Civic 1.6 i-DTEC Sport kommt mit neuem Basis-Diesel-Motor. Kann das Triebwerk der Sportlichkeit der Marke gerecht werden?

Der Honda Accord Tourer 2.2 i-DTEC Executive reiht sich nach Wunsch hinter einem Auto ein und folgt ihm wie auf einem Fliessband.

Der Honda Civic 1.8 i-VTEC Executive zeigt in seiner neunten Auflage noch einmal die futuristische Keilform. Was behielt er noch von seinem Vorgänger?

Der Honda Jazz Hybrid 1.3i Elegance bringt den Zwei-Herzen-Antrieb in die Kompaktklasse. Ob er wirklich sparen kann und was er noch zu bieten hat, zeigt der Test.

Der Honda CR-Z Hybrid 1.5i GT will den Hybrid-Antrieb aus der Öko-Ecke ziehen und Richtung Sport treiben. Bringt er beides unter einen Hut?

News

Honda mit einer Elektro-Version des Jazz und einer Plug-in Hybrid Plattform am Automobilsalon Genf

Honda Accord mit etwas sportlicherer Note und effizienteren Motoren

Honda Jazz Hybrid in der Schweiz ab 25'000.-

Honda Jazz Hybrid – das erste Hybridfahrzeug im B-Segment

Europapremiere des Honda CR-Z Hybrid-Sportcoupés am Genfer Automobilsalon 2010