home

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Fiat

Test

Der Ford Focus ST-Line 1.5 EcoBlue (120 PS) stellt sich neu auf. Was kann er besser und was behielt er vom Alten?

Der Ford Ecosport 1.5 Ecoblue AWD Titanium kommt überarbeitet zu uns und soll besser auf die Europäer zugeschnitten  sein.

Der Ford Fiesta Titanium 1.0 100 PS Automatik steigt mit einem frischem Anstrich ins Rennen der Kleinwagenklasse. Wie gut ist er?

Der Ford Kuga 1.5 EcoBoost Automat Vignale kommt als überarbeitetes Auto und mit neuer Ausstattungslinie zu uns. Gelingt ihm der Stand up?

Der Ford Edge Sport 2.0 TDCi Powershift kommt aus Amerika zu uns. Findet er sich auf europäischen Strassen zurecht?

Der Ford Mustang GT Convertible kann nun endlich offiziell beim Händler bestellt werden. Reiten wir mal das Pferd aus.

Der Ford Focus ST-3 Diesel zeigt seine Sportlichkeit. Kann er dies im Test auch unter Beweis stellen?

Der Ford C-Max 1.5 EcoBoost Titanium bekam wie der S-Max auch eine Überarbeitung. Wie gut tat sie ihm?

Der Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI 180 PS AWD kommt in der zweiten Generation. Was behielt er, und was wurde neu?

Der Ford Focus ST-3 kommt kurz nach dem Facelift auch in den Handel. Kann er seine eingefleischten Fans weiterhin überzeugen?

Der Ford Fiesta Red Edition zeigt, dass man auch mit einem kleinen Motor schnell unterwegs sein kann. Ist er die bessere Wahl zum ST?

Der Ford Focus Carving 1.5 EcoBoost will in der Golfklasse nach vorne an die Spitze kommen. Wird ihm das gelingen?

Der Ford Fiesta ST ist die Speerspitze bei den Kleinwagen der Kölner. Kann er mehr als nur schnell geradeaus fahren?

Der Ford Mondeo Trend 1.5 EcoBoost tritt zum ersten Test an. Hat sich das Warten auf den Neuen gelohnt?

Der Ford Kuga 2.0 TDCi 163 PS Titanium S will sich weiter etablieren und steigert bis auf weiteres  seinen Preis nicht. Was kann der SUV?

Mit dem Ford Tourneo Courier Titanium 1.0 EcoBoost auf Tour. Was bietet der kastige Kölner alles?

Der Ford Tourneo Connect Grand TDCi Titanium will Familien mit kleinem Budget ansprechen. Er bietet viel Platz für wenig Geld und was noch?

Der Ford Kuga Titanium 2.0 TDCi 163 PS wurde total überarbeitet. Welche Vorzüge bietet der Neue?

Der Ford B-Max Titanium X 1.0 EcoBoost (120 PS) gesellt sich neben S-Max und C-Max als kleinster Van zur Familie. Kann der Kleine überzeugen?

Der Ford Grand C-Max Titanium 2.0 TDCi 140 PS gesellt sich mit Schiebe-türen zum normalen C-Max. Was gibt es sonst noch positives zu vermelden?

Der Ford Ka 1.2 Duratec Titanium löst den Ka Nummer eins nach zwölfjähriger Bauzeit ab. Was bietet die Nummer zwei? Weiterlesen

News

Der Ford Rangerkommt mit einer grossen Überarbeitung zu den Schweizer Händlern. Was sich alles verändert hat, darf er in einer Schneelandschaft zeigen.

Der Ford Focus stellt sich mit neuem Kleid und neuer Technik vor. Dem Golf wieder im Focus, um ihn vom Thron zu werfen, schafft er dies?