home

Ford

Honda

Hyundai

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Lancia

Land Rover

Lexus

Maserati

Mazda

Mercedes

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Porsche

Renault

Seat

Skoda

Smart

ssangyong

Subaru

Suzuki

Toyota

Volvo

VW

sonstiges

Abarth

Alfaromeo

Audi

BMW

Chevrolet

Citroen

Dacia

Test

Der Fiat 500C Anniversario 0.9 TwinAir 85 PS feiert seinen 60. Geburtstag mit einem Sondermodell. Eine kleine Erinnerung an die Erfolgsgeschichte des Italieners.

Der Fiat 500X Cross Look 1.4 MultiAir AT9 passt sehr gut zum heutigen Trend zu den kompakten SUV. Mag er alle Erwartungen zu erfüllen?

Der Fiat 500 S 0.9 Twinair 105 PS will mit dem Zusatz „S“ uns was mitteilen? Wie kommt er durch unseren Test, und was hat er drauf?

Der Fiat 124 Spider Lusso kommt für die italienische Marke als Vertreter der Cabrio-Fraktion. Wie stellt er sich an?

Der Fiat Tipo SW 1.6 MultiJet Lounge will ein gutes Angebot sein - mit niedrigen Preis und guter Ausstattung. Kann der Italiener sich hier behaupten?

Der Fiat 500 Lounge 0.9 Twinair Turbo 105 PS kommt mit einem Facelift daher. Gibt es eine echte Veränderung?

Der Fiat Panda Lounge 0.9 8V TwinAir kommt mit Benzin und Erdgas vorwärts. Wie es sich damit fährt und wie er sich im Alltag schlägt, zeigt der Test.

Der Fiat 500X Lounge 1.4 MultiAir ist der dritte Ableger vom knuffigen 500er. Was steckt alles unter seiner SUV-Haut?

Der Fiat 500L 1.6 Multijet Lounge soll wie der erfolgreiche 500 aussehen aber mehr Platz bieten. Bringt er dies alles unter einen Hut?

Den Fiat Freemont 2.0 MJ Lounge AWD zieht es in die Berge - mit seinem Allradantrieb. Was er sonst noch kann, ausser über alle Viere vorwärts zu kraxeln, zeigt der Test.

Der Fiat Panda 1.2 Lounge kommt in die dritte Generation. Ob er immer noch Cleverness in einem Kleinwagen unterbringt, zeigt der Test.

Der Fiat Freemont 2.0 MJ Diesel 170 PS Urban ist das erste Produkt aus der Liaison mit Chrysler. Was für Vorzüge bringt der Italiener auf Basis des amerikanischen Dodge Journey?

Der Fiat Qubo 1.4 77 PS Natural Power lässt sich mit Erdgas und Benzin betreiben. Er will jedoch nicht nur eine grüne Weste tragen sondern auch sein schickes Äusseres zeigen. Weiterlesen

News